*///* Werde ein Teil der Freaks! *///*
 

 

 Evolett & Nimue. Live long and prosper.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evolett
Grafiker
Evolett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.04.16

Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty
BeitragThema: Evolett & Nimue. Live long and prosper.   Evolett & Nimue. Live long and prosper. EmptySa Apr 02, 2016 4:00 pm

Guten Morgen/Tag/Abend/In welcher Zeitzone und auf welchem Planten ihr euch auch befindet,
oder anders: Hi.

Wie am Titel zu erkennen werden hier zwei Personen vorgestellt, weil wir a) sowieso nur im Doppelpack zu haben sind und b) .. siehe a)

Gut also fangen wir an, wir sind Nimue & Evolett (zumindest hier). Wir sind 15 & 16 Jahre alt und wohnen leider viel zu weit auseinander, denn wir haben uns vor ein paar Jahren in einem Forum kennegelernt und seit dem hängen wir ziemlich viel zusammen, wenn auch nur virtuell. Naja und wenn wir uns mal sehen, dann legen wir was in Schutt und Asche, kennt man ja ^-^

Was sonst noch? Wir haben beide ein Haustier, Nimue eine Katze und Evolett einen Kater, also ja wir sind ziemliche Katzenmenschen und wenn wir jemals zusammenziehen (und das werden wir!) werden wir uns auch ne Katze zulegen. Ach ja wir gehen beide auf ein Gymnasium, sogar im gleichen Jahrgang, weil Nimue einfach überschlau ist.
Evolett ist außerdem total untalentiert mit Smileys. Nimue nicht. Also verzeiht es, wenn die Smileys fehlen, das war dann wohl Eve (die ihr auch Efeu nennen könnt).

Zu unseren Hobbys: Schreiben, Zocken, Zelda, mehr Zocken, Star Trek, Anime, hab ich Zocken erwähnt? Und Evolett ist außerdem ein kleines Doctor Who Fangirl. Ihr absoluter Liebling ist der 10. Doctor, weil David Tannant einfach dafür geschaffen ist! Deal with it.

Wer noch Fragen hat kann sich ja melden, wir beißen nicht. Meistens. Okay manchmal. Wenn man uns Kekse gibt.

LG
~ Evolett & Nimue (in Vertretung durch Eve)


P.S. Ja wir haben die gleiche Avatarperson, liegt daran, dass unsere Charaktere gleich aussehen, weil wegen .. komplizierte Geschichte. DNA gekreuzt, als sie Freak wurden, Strafe und so, ihr werden schon sehen ^.^"

P.P.S. Hab ich erwähnt, dass ein paar uns eventuell schon kennen? Nicht? Jetzt wisst ihr's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty
BeitragThema: Re: Evolett & Nimue. Live long and prosper.   Evolett & Nimue. Live long and prosper. EmptySa Apr 02, 2016 4:08 pm

Herzlich willkommen ihr beiden! ^-^

Schön das ihr her gefunden habt, wie ich sehe gehört ihr ganz klar zur Freakshow.
Da habt ihr ja schon einiges über euch erzählt, und ihr habt mich schon überzeugt
als ihr das Wort 'Kekse' erwähnt habt owo
Zocken zocken zocken... Geht mir ehrlich gesagt auch nicht anders XD
Cool, noch zwei Zelda Fans, wenn ich das recht verstanden habe *^*

Ich bin dann ja mal gespannt wie eure Charaktere so sein werden, ob sie
verrückter werden als Kylon werden wir ja noch sehen xD
Ach Soaß, tobt euch dabei nur aus!

Fragen hätte ich jetzt auch keine mehr, und als kleines Wilkommensgeschenk:
*Korb voll Kekse überreich*

LG Myla
Nach oben Nach unten
Evolett
Grafiker
Evolett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.04.16

Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty
BeitragThema: Re: Evolett & Nimue. Live long and prosper.   Evolett & Nimue. Live long and prosper. EmptySa Apr 02, 2016 4:18 pm

*Schon zubeißen will* Oh Kekse *Kekse wie Gollum betrachte* Meeein Schaaatz!

Haha, danke ^-^
Ich mag übrigens deinen Avatar gerade ziemlich 8D
Jaaa Zelda Fans, ziemliche Fans *unauffällig auf Badfic starr* Ziemliche Fans xD *zusammen bis fünf Uhr morgens Hyrule Warriors gezockt haben* (Ja das ist ein Spin off, aber es ist geil)

Hm, verrückt ist relativ. Sie werden auf jeden Fall eine ziemlich gewöhnungsbedürftige gemeinsame Geschichte haben und auch etwas eigenartig ticken, aber wirklich verrückt im Sinne Joker-verrückt, sind sie eher nicht. Nicht nach momentaner Planung.
Aber unsere (speziell meine) Charaktere machen sich sowieso immer selbstständig also ... let's see how it will turn out.

~ Eve <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty
BeitragThema: Re: Evolett & Nimue. Live long and prosper.   Evolett & Nimue. Live long and prosper. EmptySa Apr 02, 2016 4:25 pm

Haha XD

Danke Danke owo Das soll meinen Charakter darstellen C:

Hört sich schon interessant an, mein Charakter soll halt ähnlich wie Joker sein, nur eine spezielle, eigene Art haben XD
Wird ja mal spannend wenn Kylon auf sie treffen wird. Freu mich schon darauf zu sehen, wie sie werden ^-^

LG Myla :3
Nach oben Nach unten
Evolett
Grafiker
Evolett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.04.16

Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty
BeitragThema: Re: Evolett & Nimue. Live long and prosper.   Evolett & Nimue. Live long and prosper. EmptySa Apr 02, 2016 4:29 pm

*Steckbrief gestalkt hat* Ja, sehr niedlich ^^

Bei so einem Treffen stellt sich nur die Frage: Wer übernimmt dafür die Haftung?
*Zeigefinger an Nase leg und ruf* ICH NICHT!
Hach ja, ich hau mich mal an den Steckbrief und nehm Nimue die Arbeit ab xD

~ Eve
Nach oben Nach unten
Nimue
Mitglied
Nimue


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.04.16

Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty
BeitragThema: Re: Evolett & Nimue. Live long and prosper.   Evolett & Nimue. Live long and prosper. EmptySa Apr 02, 2016 6:16 pm

Nochmal Hallo auch von mir :3
*sich einen Keks klau* Hehehe~

Danke das du uns so treffend beschrieben hast Ivy, besser hätte ich es nicht tun können x3 

Verantwortung übernehmen? Pfui!
*Zeigefinger an Nase leg* Ich auch nicht!

Ich sollte auch gleich mal mit dem Steckie anfangen

~ Nimu/Elu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty
BeitragThema: Re: Evolett & Nimue. Live long and prosper.   Evolett & Nimue. Live long and prosper. EmptySa Apr 02, 2016 6:28 pm

Auch nochmal ein herzlich Willkommen an dich XD

Na, dann bleib ich wohl übrig owo
Ach egal, wird schon schief gehen XD

*Einen Vorat von Keksen zurechtleg*

LG Myla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty
BeitragThema: Re: Evolett & Nimue. Live long and prosper.   Evolett & Nimue. Live long and prosper. Empty

Nach oben Nach unten
 
Evolett & Nimue. Live long and prosper.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow :: Welcome to the Freakshow :: Uservorstellungen-
Gehe zu: