*///* Werde ein Teil der Freaks! *///*
 

 

 Nath ist kurz mals weg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maria Scotia
Administrator
Maria Scotia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 22

Nath ist kurz mals weg Empty
BeitragThema: Nath ist kurz mals weg   Nath ist kurz mals weg EmptyDi Apr 12, 2016 11:05 am

Hi Leute ^^
Ich wollte nur sagen, dass ich aufgrund von schlechten Noten für eine weile Internetverbot abe und nur ab und an mal für 1-2 Stunden ins Internet darf.
Ich versuche trotzdem so viel wie möglich on zu kommen und zu Posten!

PS: Bin gerade von einem Schulcomputer Online XD
Die Dinger sind so alt, dass die nichtmal den Style Richtig anzeigen! :'D

LG
Nath :*
Nach oben Nach unten
https://freakshow.forumieren.de
Evolett
Grafiker
Evolett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.04.16

Nath ist kurz mals weg Empty
BeitragThema: Re: Nath ist kurz mals weg   Nath ist kurz mals weg EmptyDi Apr 12, 2016 5:16 pm

Nath, dann solltest du was für deine Noten tun, Kind! Das kann so ja nicht angehen! (Innere Stimme: Sagst ausgerechnet du, Baka!)
Nun gut, dann hoffen wir alle, dass das bald wieder wird (so viele Kommata und dassese) oder dass du häufig an Schulcomputern bist xD (Spaß! Tu was für die Schule! Ist wichtig!)
Nach oben Nach unten
Maria Scotia
Administrator
Maria Scotia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 22

Nath ist kurz mals weg Empty
BeitragThema: Re: Nath ist kurz mals weg   Nath ist kurz mals weg EmptySo Apr 17, 2016 7:05 pm

Ookay ^^
Meine Mutter hat mir eine Nachhilfe besorgt (Ich hasse Fremde Leute die meinen mir was beibringen zu müssen >.<) und ich darf jetzt wieder an mein Tablet bzw an den Laptop ^^
Bedeutet: Ich werde wieder aktiver und kann mal wieder öfter Posten

LG
Nach oben Nach unten
https://freakshow.forumieren.de
Evolett
Grafiker
Evolett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.04.16

Nath ist kurz mals weg Empty
BeitragThema: Re: Nath ist kurz mals weg   Nath ist kurz mals weg EmptySo Apr 17, 2016 8:57 pm

Das freut natürlich, also zumindest der Teil mit dem Laptop-wieder-da. Dass du "fremde Menschen, die meinen dir was beibringen zu müssen" nicht magst ist okay, aber wenn du Hilfe brauchst ist es doch nicht schlecht oder? Ansonsten, frag doch uns. Ich wette jeder hilft dir gern weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nath ist kurz mals weg Empty
BeitragThema: Re: Nath ist kurz mals weg   Nath ist kurz mals weg EmptyMo Apr 18, 2016 7:49 pm

Uii *^* dann kannst du ja wieder bei Shadowsky posten x3 und bei Middle Ages xD (letzteres wird voll inaktiv :c )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nath ist kurz mals weg Empty
BeitragThema: Re: Nath ist kurz mals weg   Nath ist kurz mals weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Nath ist kurz mals weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow :: Welcome to the Freakshow :: Userabmeldungen-
Gehe zu: