*///* Werde ein Teil der Freaks! *///*
 

 

 Zorelana tritt aus dem Schatten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zorelana
Mitglied
Zorelana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.03.16
Alter : 24

Zorelana tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Zorelana tritt aus dem Schatten   Zorelana tritt aus dem Schatten EmptyDo März 31, 2016 11:01 pm

Hallo^.^
Also erstmal möchte ich mich hier einmal gerne Vorstellen: 
Ich bin Zorelana (Zoe/Lay/whatever), 16 Jahre alt (in Real möchte ich gerne bloß anmerken) und habe eine Mischlingshündin, zwei Katzen und ein Kaninchen. 
Unter meine Hobbys zählt das schreiben, bzw das ist so groß jetzt mein einzige Hobby neben ein paar Zeichnungen ( die aber nicht wirklich hübsch sind..).

Dann schleime ich einfach mal sofort hier rum: Ich habe gesehen, das die Forenadmina 14 ist und möchte da jetzt wirklich mal ein Lob aussprechen, dass sie/du.. ach einfach du, dir die Arbeit machst und diese riesen Verantwortung übernimmst. Denn: ich bin/war in vielen Foris und alle sind mittlerweile ein wenig eingeschlafen (wenn du also mal Rat brauchst: Bin ein altes Kanickel in dem Gebiet ^^ hab auch mal als Mod in einem Fori rumgespielt) und ich hoffe echt, dass dieses hier aufblühen wird. An der Geschichte wird sich sowieso noch was ändern (glaub mir XD) und wenn hier mehr Leute sind, wird das sowieso richtig lustig : RPG Mitglieder sind immer noch die besten! XD 

So, genug geschleimt, ich muss mir ein PB suchen, mein Profil fertig machen und und und ^^ 
Also, bei Fragen fragt, bei anderen Sachen: bin immer da und sonst... bis bald ^^
Zoe
Nach oben Nach unten
Maria Scotia
Administrator
Maria Scotia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 22

Zorelana tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Zorelana tritt aus dem Schatten   Zorelana tritt aus dem Schatten EmptyDo März 31, 2016 11:10 pm

Hallo Zorelana ^^
Noch einmal ein Herzliches Willkommen im Forum <3 ich hoffe du lebst dich hier gut ein ^-^
Und danke für das Lob ^^ Ich habe noch ein anderes Forum (Ein WarriorCats Forum) das 60 Mitglieder hat, aber leider inaktiv geworden ist :/ Also dachte ich mir, ich Versuche es einfach mal mit einem neuen Forum, mit einer besser durchdachten Story xD
Wie bist du denn hier her gekommen, wenn ich fragen darf?^^

LG
Nath / Nika
Nach oben Nach unten
https://freakshow.forumieren.de
Zorelana
Mitglied
Zorelana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.03.16
Alter : 24

Zorelana tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Zorelana tritt aus dem Schatten   Zorelana tritt aus dem Schatten EmptyDo März 31, 2016 11:13 pm

Bin durch das Frozen Silence Forum hier gekommen ^^ übrigens, die Links bei der Werbung soltest du sichtbarer machen XD hab glaub ich fast 10 Minuten gesucht, ehe ichs makiert hab und sie mal gefunden hatte ^^ 
WaCa Foren gehen mittlerweile fast alle vor die Hunde. Gibt hunderte davon, dass ist das Problem dabei

Lg
Nach oben Nach unten
Maria Scotia
Administrator
Maria Scotia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 22

Zorelana tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Zorelana tritt aus dem Schatten   Zorelana tritt aus dem Schatten EmptyDo März 31, 2016 11:15 pm

Eigentlich habe ich die sogar sichtbar gemacht, mein PC löscht nur die meisten Codes immer, weil er die einfach nicht verkraftet oder so xD
Und schön das eine der 100 Werbungen angesehen wurde xD Heute waren hier jetzt insgesamt 23 Gäste und du bist der erste der sich angemeldet hat owo
Nach oben Nach unten
https://freakshow.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zorelana tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Zorelana tritt aus dem Schatten   Zorelana tritt aus dem Schatten Empty

Nach oben Nach unten
 
Zorelana tritt aus dem Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moonlight - Wenn die Schatten die Erde verdunkeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow :: Welcome to the Freakshow :: Uservorstellungen-
Gehe zu: