*///* Werde ein Teil der Freaks! *///*
 

 

 Favourite Quotes [Lieblings Zitate]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evolett
Grafiker
Evolett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.04.16

Favourite Quotes [Lieblings Zitate] Empty
BeitragThema: Favourite Quotes [Lieblings Zitate]   Favourite Quotes [Lieblings Zitate] EmptyMo Apr 04, 2016 10:07 pm

Hallo erstmal ^-^

Hah, ich liebe solche Topics!
Also gibt es sowas jetzt auch hier!

Wie der Titel schon sagt geht es hier um eure "Lieblingszitate", dabei ist es egal, ob sie aus einem Spiel, einer Serie, einem Anime oder einem Forum (oder diesem) oder Liedern oder eurem Alltag stammen. Wenn ihr sie lustig/erinnerungswürdig/einzigartig/alltagstauglich/wie auch immer findet, dann könnt ihr sie hier rein packen, aber bitte mit Quellenangabe! 8D

Außerdem könnt ihr natürlich gerne noch etwas zu den Zitaten schreiben und alle anderen können natürlich auch gern dazu kommentieren, vielleicht findet man ja praktische Verwendungen im Alltag dafür oder kann seine Erlebnisse schilden, wenn man solche Zitate tatsächlich im Real-Life verwendet Markiert die Zitate am besten irgendwie, damit man sie von der Diskussion/Unterhaltung unterschieden kann.

Viel Spaß
~ Eve
_______________________________________________________________________________________

The Doctor: Oh, you´re not, are you? Tell me you're not archaeologists!
Archaeologist: Got a problem with archaeologists?
The Doctor: I'm a time traveler, I point and laugh at archaeologists...
- Doctor Who (10th Doctor)

Ich liebe den zehnten Doctor, ich liebe David Tannant, ich liebe seinen Zynismus und seine frechen Aussagen, was soll ich mehr sagen? Eins meiner absoluten Lieblingszitate!


Don't turn your back, don't look away and don't blink! - Doctor Who (10th Doctor)

Ich bin echt nen Fangirl *sfz* Aber dieses Zitat ist voll genial, müsste man eigentlich benutzen, wenn man nen Fotoshooting macht, speziell bei Cosplayern ... Schön ist dann auch das dazu passende Zitat "Blink and you are dead." (auch Doctor Who).
Nach oben Nach unten
Maria Scotia
Administrator
Maria Scotia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 22

Favourite Quotes [Lieblings Zitate] Empty
BeitragThema: Re: Favourite Quotes [Lieblings Zitate]   Favourite Quotes [Lieblings Zitate] EmptyMo Apr 04, 2016 10:14 pm

Heute im Deutschunterricht. Wir haben gerade Organisatorische Sachen besprochen und es war etwas Lauter. Ich stand zusammen mit ein paar Freunden bei unserer Klassenlehrerin, um mit ihr etwas zu besprechen. Sven und Roger haben sich wegen irgend etwas Unterhalten.

Roger: "Pass auf, ich gib's dir gleich von Hinten!"
Lehrerin: "Geht dafür aber bitte raus! O.O!
Nach oben Nach unten
https://freakshow.forumieren.de
Evolett
Grafiker
Evolett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.04.16

Favourite Quotes [Lieblings Zitate] Empty
BeitragThema: Re: Favourite Quotes [Lieblings Zitate]   Favourite Quotes [Lieblings Zitate] EmptyMo Apr 04, 2016 10:27 pm

Na wenn das mal nicht für allgemeines Gelächter gesorgt hat, weiß ich auch nicht weiter xD Aber sowas habe ich auch:

Zuerst der Klassiker. Wir haben ein Konzert im Rathaus organisiert, meine damalige Schule war etwa 1,5km weg, den Berg hoch.
Lehrer: "Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter."
*kurzes Schweigen*
Lehrer: "Und wenn die Jungs das nicht allein schaffen, dann gehen die Mädchen ihnen zur Hand."

Was haben wir gelacht auf dem Weg nach oben xD Besonders als wir dann in Zweierpärchen wiederkamen und unser Lehrer einfach da erst kapiert hat, was er gesagt hat.

Oder auch schön, wir haben im Lateinunterricht über Cicero gesprochen und sollten an die Tafel schreiben, was wir von ihm halten:
Jammerlappen, erbärmlich, Pseudo-Stoiker (wir haben Stalker gelesen), Armleuchter, aufmerksamkeitsgeil, Dramaqueen.
Oberstufe, sehr erwachsen und so xD
Nach oben Nach unten
Maria Scotia
Administrator
Maria Scotia


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 22

Favourite Quotes [Lieblings Zitate] Empty
BeitragThema: Re: Favourite Quotes [Lieblings Zitate]   Favourite Quotes [Lieblings Zitate] EmptyMo Apr 04, 2016 10:48 pm

Der war auch gut xD
Vorhin in er Küche (Mine Schwester Heiratet bald)

Vater: Du musst aber anfangen abzuspecken, wenn du in dein Kleid passen willst."
Ich: hm
Vater: Du musst anfangen zu laufen!
Ich: Ich laufe doch! O.O Vom Bett zum Kühlschrank und wieder zurück!
Nach oben Nach unten
https://freakshow.forumieren.de
Evolett
Grafiker
Evolett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.04.16

Favourite Quotes [Lieblings Zitate] Empty
BeitragThema: Re: Favourite Quotes [Lieblings Zitate]   Favourite Quotes [Lieblings Zitate] EmptyDi Apr 05, 2016 10:18 pm

Kein richtiges Zitat, sondern eher eine Situation von heute im Baumarkt:

*Efeu will was fotografieren*
"Papa, meine Kamera stellt nicht scharf >.<"
*Papa, ganz souverän, nimmt mein Handy, nimmt die (undurchsichtige) Schutzfolie von hinten ab, gibt mir das Handy wieder, geht in den nächsten Gang und fängt an mich auszulachen*

Und JEDER im Baumarkt hat das mitbekommen! Das war mal wieder peinlich und typisch ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Favourite Quotes [Lieblings Zitate] Empty
BeitragThema: Re: Favourite Quotes [Lieblings Zitate]   Favourite Quotes [Lieblings Zitate] Empty

Nach oben Nach unten
 
Favourite Quotes [Lieblings Zitate]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow :: For players :: Quasselkasten-
Gehe zu: