*///* Werde ein Teil der Freaks! *///*
 

 

 Moonlight - Wenn die Schatten die Erde verdunkeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight - Wenn die Schatten die Erde verdunkeln Empty
BeitragThema: Moonlight - Wenn die Schatten die Erde verdunkeln   Moonlight - Wenn die Schatten die Erde verdunkeln EmptyDi Apr 05, 2016 8:18 pm

Hey ^^
Ich stelle euch hier mal ein paar Geschichten von mir vor, also kann es sein, dass hier einige landen werden... Diese Geschichte musste ich leider abbrechen, weil ich keine Motivation mehr fand und auch nicht mehr wusste wie ich weitermachen soll. Ich hab aber versucht mich wieder hineinzulesen, doch ich noch immer nicht wie ich fortführen soll beziehungsweise was ich überhaupt in der Geschichte schreiben wollte... :-/

Cover:

Prolog (Eine schlimme Nacht):

Kapitel 1 (Eine unangenehme Begegnung):

Kapitel 2 (Das Gespräch):
Nach oben Nach unten
 
Moonlight - Wenn die Schatten die Erde verdunkeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zorelana tritt aus dem Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow :: For players :: Kreatives :: Geschichten / Gedichte-
Gehe zu: